Wir sind Bon Voyage Wohnmobilvermietung

Ihr seid auf der Suche nach dem richtigen Wohnmobil für euren Traum-Urlaub? Ihr möchtet zu zweit oder mit der ganzen Familie verreisen?

Ob eine Rundreise durch Skandinavien, die schönsten Seiten Deutschlands entdecken oder in den Süden: Kroatien, Gardasee, vielleicht die Algarve?...

Wir stellen euch dafür sehr gerne das ideale Reisemobil zur Verfügung. Bon Voyage Wohnmobilvermietung, Wohnmobile mieten im Raum Gütersloh, Bielefeld und OWL. Kontaktiert uns!

Mein Name ist Carolin Kramme, ich bin die Gründerin der Firma Bon Voyage Wohnmobilvermietung in Gütersloh. Bon Voyage, was französisch ist und “Gute Reise” bedeutet, steht für euren nächsten Urlaub auf Rädern.

Das individuelle Reisen ist unsere große Leidenschaft und Profession. Die Freiheit und Unabhängigkeit des Reisens wird von mir und meiner Familie gelebt. Seit vielen Jahren bereise ich mit meinem Mann Daniel und unseren Kindern Joana und Luca die schönsten Ziele Europas. Ich bin Euch demnach auch gerne bei der persönlichen Planung Eures Wunschziel behilflich.